102. Stiftungsfest der Feuerwehr Klausdorf

Durch das Blasorchester der Freiwilligen Feuerwehren des Amtes Molfsee wurde der Einlass des jährlichen Festes musikalisch begleitet. Im Anschluss haben die „Tonados“ für Live-Musik gesorgt und füllte stets die Tanzfläche.

Das Schinkenschätzen sowie die Verlosung einiger toller Preise durften natürlich auch nicht fehlen. Eine besondere Überraschung des Abends war die Sportgruppe der Feuerwehr Klausdorf. Aus den vergangenen Jahren besser bekannt als die „Fire Fucker Devils“ präsentierten sie mit einigen Partnern der Kameraden, den „Fire Fucker Angels“ 2 lustige Aufführungen, die die Stimmung weiter anheizten.

Mit leckeren Cocktails und kleinen Snacks wurde ein toller Abend gefeiert. Zu späterer Stunde ging das Wurstknobeln los. Mit etwas Glück konnte man eine leckere Salami gewinnen, die entweder sofort am Tisch aufgeteilt wurde oder mit nach Hause genommen wurde. Mit vielen Kameraden und Freunden konnten alle einen schönen Abend verbringen.