Kniffel- und Skatabend bei der Feuerwehr Klausdorf

Auch dieses Jahr fand bei der Klausdorfer Feuerwehr wieder der sehr beliebte Kniffel- und Skatabend statt. So trafen sich die Klausdorfer Kameradinnen und Kameraden mit ihren Partnern am 27.02.2015 um 19:00 Uhr im Gerätehaus der Feuerwehr Klausdorf. Wie jedes Jahr hatte Hinrich Vater und sein Tresen-Team den Abend gut vorbereitet. Mit kalten Getränken und den gelosten Teams, ging es an die Tische.

Kurz nachdem alle anfingen zu spielen, hörte man schon die ersten Jubelschreie und alle waren schnell in ihr Spiel vertieft. Bei einer Pause stärkten sich alle mit belegten Brötchen und dann ging es weiter. Nachdem alle Punkte ausgewertet waren, wurden die leckeren Preise verteilt. Wie auch im letzten Jahr findet ein zweiter Kniffel- und Skatabend statt. Termin hierfür ist der 13.November. Wir wünschen uns, dass dieser Spieleabend der Mitglieder der Feuerwehr Klausdorf auch weiterhin so gut angenommen wird.