Konzert des Musikzuges Alt Duvenstedt

Bereits am Mittwochmorgen den 11.03.2015 begannen die Vorbereitungen für das Konzert des Musikzuges Alt Duvenstedt. Zahlreiche Mitglieder der Ehren- und Einsatzabteilung stellten die Stühle und Bühnenteile in der kleinen Schwentinehalle auf.

Ab 19 Uhr war dann Einlass in der Schwentinehalle. Unter den über 180 Gästen waren auch viele Kameraden der beiden Ortswehren aus Raisdorf und Klausdorf. Pünktlich um 20 Uhr fand die Begrüßung durch den Gemeindewehrführer Jürgen Egerland statt. Er stellte den Musikzugführer Rainer Matthies, den Musikalischen Leiter Joachim Prechtl und Moderator Carsten Lehmann vor, der wie immer mit lustigen Einlagen durchs bunte Programm führte.

Die Auswahl der Stücke war wieder ein bunt gemischtes Programm das mit Gesangseinlagen vieler Bekannter Künstler aufgelockert wurde. Mit dabei war Atemlos von Helene Fischer, sowie einige Einlagen von Udo Jürgens.

Alle hatten viel Spaß an diesem Abwechslungsreichem Programm, der den Abend sehr kurzweilig erscheinen ließ.

Wir würden uns freuen, sie auch im nächsten wieder begrüßen zu dürfen.