Ostereiersuchen am Dorfplatz

Am Ostersonntag den 05.04.2015 trafen sich die Kleinsten der Feuerwehr Klausdorf zum Ostereiersuchen am Gerätehaus. Schon im letzten Jahr wurde die eingeschlafene Tradition wiederbelebt und in diesem Jahr fortgeführt. Ein Organisationsteam hatte den Nachmittag vorbereitet und alle Mitglieder mit „kleinen“ Kindern eingeladen einen netten Nachmittag mit Ostereiersuchen am Dorfplatz zu verbringen.

Nachdem alles um den Dorfteich abgesucht war, wurden die gefundenen Köstlichkeiten unter den 14 Kindern aufgeteilt. Bei anschließendem Kaffee und Kuchen verbrachte man bei sonnigem Wetter noch ein paar nette Stunden. Wir freuen uns auf eine Fortführung im nächsten Jahr und danken dem diesjährigem Team für den schönen Nachmittag.