Herzlich Willkommen

... auf den Internetseiten der Freiwilligen Feuerwehr Klausdorf der Stadt Schwentinental.

Es erwarten Sie interessante Berichte und Fotos, sowie die Vorstellung unseres Gerätehauses und der Fahrzeuge. Erfahren Sie mehr über die Abteilungen und informieren Sie sich über das Einsatzgeschehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß.

Aktuelles aus der Feuerwehr

Auch für die aktiven Mitglieder und deren Angehörige fand am 16.02.2024 der langersehnte Kniffel- und Skatabend statt.

Auch in diesem Jahr starteten wir am 02. Februar mit einem Treffen der passiven Mitglieder zum Preisskat im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Klausdorf.

In der Weihnachtsbäckerei, gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch, dekoriert so manches Jugendfeuerwehrmitglied liebevoll die gebackenen Plätzchen.