Archiv Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehr Klausdorf bei dem 20 jährigen Jubiläum der Jugendfeuerwehr Wensin

Am Samstag den 03.08.2013 nahmen wir mit 6 Jugendfeuerwehrmitgliedern an der Autoralley teil, welche von den Wensinern aufgrund ihres 20. Jubiläums veranstaltet wurde. Durch unsere herrvoragenden Leistungen bei der Autoralley erreichten wir den 2. Platz.

20 Jahre Wensiner Jugendfeuerwehr - Frank Nieter und Andre Folta (Jugendwart und stellvertretender Jugendwart der Jugendfeuerwehr Wensin) und alle anderen der Jugendfeuerwehr Wensin freuten sich sehr über unsere Anwesenheit. Zusätzlich zu den Glückwünschen erhielten Frank Nieter und Andre Folta   Rückenschilder mit der Aufschrift ''Jugendfeuerwehr Klausin''. ''Klausin'' steht für unsere Freundschaft zwischen den Jugendfeuerwehren. Ausgedacht haben sich unsere Feuerwehren das in der Zeit in Putlos dem Jugendcamp, bei dem wir uns vor 1 Jahr auch kennen gelernt haben. In diesem einen Jahr hatten wir viele schöne Momente mit der Jugendfeuerwehr Wensin.

Für die Jugendfeuerwehr Klausdorf
Jacqueline Swolana